Stimmung : kaputt und einsam

musik : leaving on a jetplane

 

so kiss me and smile for me,tell me that you'll wait for me.Hold me like you'll never let me go.So i'm leaving on a jetplane,don't know when i'll be back again.0h babe,i have to go.. irgendwie macht mich das lied traurig.

ich bin sooo dermassen kaputt und müde und alles eben.demotiviert und ja .__. schlimm.Gleich gehe ich baden und werde weiter an meinem Buch lesen.Habe ich in letzter Zeit viel zu wenig getan und nächste woche fängt die schule wieder an..HILFe.andererseits habe ich dann wieder meinen geregelten Tagesablauf,also mal schauen.Aber ich möchte einige Leute nicht mehr wiedersehen,aber naja.Noch 1jahr.

mein einziger lichtblick im moment : der 28.08.2009 <3 ich liebe dich <3<3<3<3<3<3<3<3

10.8.09 15:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen