viel zu waaaarm.

argh,ich bekomme ne krise bei dem wetter.Wenns wenigstens 4-5grad weniger wäre,oder ich nen pool im garten hätte,dann wäre es echt toll.Aber so.. und nacher grillen wir noch,die reste von gestern muessen weg.und dann werde ich nur hier in der wohnung chillen und tv schauen,denn hier ist es immerhin kühl.Und für heute abend habe ich mir chips gekauft und ja ;} morgen bin ich dann hoffentlich bei ihm und kann mal wieder entspannen,denn meine eltern nerven tierisch .__.  und ich bekomme wieder bauchweh :'( super.

sonntag dann hoffentlich zu sechst am kanal.Aber wenn schlechtes wetter ist..mhm..vroni,was machen wir dann? :D

 

lieb dich schatz <3

7.8.09 11:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (7.8.09 13:31)
Endlich mal jemand meiner meinung. und ich hause unterm dach.... viel spass beim grillen und ein schönes we


(7.8.09 20:27)
Wenn schelcht wetter ist, können wir auch zu mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen