Stimmung : gechillt

Musik: Snow Patrol - chasing cars

 

ich muss unbedingt mal wieder regelmässiger hier reinschreiben..ö.ö die letzten tage hatte ich nie richtig lust dazu.Aber jetzt wird mein Eintrag hoffentlich etwas länger.

Also Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag,endlich! :D ich hatte auch absolut keine Lust mehr,aber dafür habe ich ca. 640€ verdient,aber wie viel es genau ist sehe ich nächsten Monat :] bin ja mal gespannt.Das ist auch das einzig Gute an diesem Job.Naja in den Herbstferien nochmal 10Tage und dann habe ich viel viel geld ich werde mir unter anderem eine zweite Schildkröte zulegen,aber ich weiß nicht wie ich sie nennen soll.Nepomuk oder Muffin?! Habt ihr Ideen? Ach ich werde mich schon entscheiden koennen.

Und gestern war ich dann mit Jan im centro,für ihn shoppen :] hat spass gemacht und wir haben echt tolle klamotten gefunden.Und waren natürlich wieder bei Starbucks <3 Haben Muffins gegessen und Eisschokolade getrunken. so lecker.Und habe mir dann noch einen Thermobecher gekauft von starbucks für Tee und Kaffee.voll toll :] und dann waren wir noch am kanal und auch da wars echt schoen und sind auch wieder ein paar fotos entstanden.einfach ein gelungener Tag.

und heute wird gechillt.Bei dem wetter geht auch nichts anderes.und ich werde hier ein bisschen rumbasteln.

Cherrio

2.8.09 11:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen