Über

Alter: 26
 


Werbung




Blog

Ja oben ist jetzt fast alles fertig.Gleich erstmal mitag essen und dann den rest machen..habe sehr viel entsorgt,so z.B die letzten sachen die ich von tim hatte und eben auch so viel krimskrams.Dabei sind mir ein paar Dinge in die Hände gefallen,die ich noch bei ebay verkaufen koennte.Das werde ich dann nacher in Angriff nehmen und sonst wird heute nur gechillt,mir geht es nicht gut..ich glaube ich vertrage antibiotika nicht so gut.

Gestern war es wunderschoen er hat sich echt viel mühe gegeben und ich habe mich sehr gefreut,wobei ich eigentlich auch mit weniger aufwand schon sehr glücklich gewesen wäre.Aber danke baby <3 fotos folgen noch.^^

 

<3333

1 Kommentar 26.7.09 12:14, kommentieren

gääääähn..

stimmung : ganz okay

musiktitel : lady gaga - just dance

Habe mir gerade die Haare gewaschen und muss sie gleich noch föhnen.restliches styling kommt nacher,bevor ich zu jan fahre.Gleich erstmal zu meiner 0ma fahren,meine jacke holen,die ich gestern da vergessen habe.Und dann noch Getränke holen für uns,Bier und Wasser.Na super ..und dann fertig machen.Freue mich auf heute,aber ich bin total kaputt und würde am liebsten nur chillen und aufm bett rumliegen.Irgendwie habe ich das Gefühl,dass das Antibiotikum mich auch schlaucht..naja.

bin wieder weg.

schreibt mir mal <3

2 Kommentare 25.7.09 09:47, kommentieren

KK = Kranke Karti :o

Stimmung : schlapp

Musiktitel: Linkin Park - leave out all the rest

ja arbeiten war heute mal wieder sehr sehr spannend.irgendwie ging die zeit gar nicht um und ich saß da nur und wollte nach hause.Naja jetzt nur noch 5mal arbeiten Vorhin war ich dann beim Arzt.Mein Verdacht hat sich bestätigt und ich habe ne blasenentzündung.muss nun antibiotika nehmen .__. bis dienstag und dann nochmal zur kontrolle dahin.Achje und das sind so dicke tabletten und das geht gar nicht und dann war ich noch bei meiner oma putzen und jetzt reicht es.Bin seir 4uhr wach..nacher noch ein bisschen tv schauen und dann ist gut.

achja und heute ist mal wieder unser monatstag.Zum 5ten mal <3 danke für die bisher echt schoene zeit.ich liebe dich

 und morgen dann den ganzen tag bei ihm

 

bald wieder an meiner seite rumbasteln ^^

 

1 Kommentar 24.7.09 17:54, kommentieren

bli bla blubb..

stimmung : okay

Musiktitel : Linkin Park - new devide

 

Meine Schildkröte buddelt gerade das halbe terrarium um,aber naja :p arbeit war öde wie immer,aber diese Woche nur noch einmal,yeah. und morgen haben wir monatstag und übermorgen sehe ich ihn und jaaa ich freue mich <3

Eigentlich wollte ich ja heute zum Arzt,aber mir gehts wieder gut.Hoffe nur,dass der Rückfall nicht kommt .__. ich werde gleich erstmal aufräumen und mir dann die seite von trends im internet anschauen wegen dekoartikel und dann im emp blättern,vllt finde ich da ja auch was schoenes

und nacher dann mit ihm camen und entweder pizza oder chips futtern hihi.

i love you :-*

2 Kommentare 23.7.09 15:24, kommentieren

3.Arbeitstag..

 

Stimmung: okay

war genauso wie der erste und zweite auch.langweilig aber naja was tut man nicht alles so für geld..heute werde ich hier chillen,habe nämlich ziemlich Kopfweh und ich glaube,dass ich ne Blasenentzündung habe..will aber nicht zum arzt gehen.Muss mir nacher Tee kochen,dann geht das schon.Morgen Nachmittag werde ich dann zu meiner 0ma fahren und da putzen und Freitag dann mal schauen.Und Samstag zu Jan <3

Naja,vielleicht sollte ich gleich nochmal ein wenig aufräumen,wäre nötig.Und heute Abend wieder Tortillas mit Käsedip essen

Schreibt mir ^^

22.7.09 15:20, kommentieren

1. arbeitstag..

jep,heute morgen um 4.50uhr ging mein wecker.. aber es ging,war nicht ganz so müde wie gedacht.Hoffentlich hält dieses Gefühl die nächsten 9Tage noch an :D Naja Arbeit war okay,eben nicht mein Traumjob aber habe heute mein erstes Geld verdient.Etwas über 60€.Bekomme am Ende so 630€ und den Rest hole ich mir nächstes Jahr wieder,Steuern. :] ich werde reich.

Naja und jetzt mache ich mich fertig und fahre mit jan ins centro,für ihn shoppen :D 

ciaoiiiii :D

20.7.09 15:38, kommentieren

gestern abend und heute

gestern abend war cool :] simpsons staffel 11 geschaut und ordentlich chips mit dip gegessen und alkohol getrunken so ist das eben wenn man MEIER spielt..keiner bleibt nüchtern,aber irgendwie musste ich oft trinken.Naja und vorher noch was beim Griechen bestellt und dann natürlich nur einen Salat gegessen.Diese Woche wird auch voll die Diätwoche und die nächste auch und wenn ich mit arbeiten fertig bin,dan geh ich shoppen.Vielleicht habe ich glück und noch 2kilo abgenommen bis dahin ich hoffe. und naja heute hatte ich dann zum Frühstück Bratkartoffeln,Hühnchen in Curry-marinade und Salat und gerade einen großen Teller Paprika und Möhren mit Kräuterdip.Und ein Stück Kuchen habe ich mir heute gegönnt.

Eigentlich dachte ich ja mir würde schelcht sein vom essen,da ich gestern jan mit auf die toilette begleiten durfte,weil er sich leider übergeben musste.Böser Alkohol,böser Jack Daniels. achja.aber sonst war das ein schoener abend fand ich auf jeden fall müssen wir das bei zeiten wiederholen.

 

Ja morgen hat mein Exfreund GB und ich weiß nicht ob ich ihm gratulieren soll..naja,er hat mich verarscht zum schluss.zudem hat er sein profil bei svz jetzt auch noch gelöscht,das heißt,dass ich ihn anrufen müsste.NIEMALS wieder.Naja,alles gute zum 19ten Tim..ö.ö

Aber dafür bin ich am Freitag 5Monate mit meinem baby zusammen ich freue mich sehr darüber. und samstag bin ich dann bei ihm und wir machen uns einen wunderschoenen tag.<33

 

und zum abschluss:  Morgen sind Vroni und Schumi 2Jahre zusammen. :] ihr seit mein Vorbild ab sofort.<3

 

ab morgen dann arbeiten,schreibe morgen abend ;] cheers.

2 Kommentare 19.7.09 18:21, kommentieren