Über

Alter: 26
 


Werbung




Blog

heute

stimmung: nervös..wieso auch immer.

musik : Einslive

Gleich kommt unsere Friseurin und ich bekomme nach sehr sehr langer Zeit mal wieder eine andere Haarfarbe.Aber nicht wesentlich anders,nur dunkelbraun mal gucken wie es aussehen wird.Und nacher werde ich mal wieder neue Fotos machen,hab ich mir fest vorgenommen.und was dann so ansteht weiß ich noch nicht..werde meine eltern gleich erstmal fragen ob sie mir geld vorstrecken,dann kann ich mir nämlich die beiden Shirts im EMP schon bestellen :] von Vans und Kat von d. :] <3 und morgen dann shoppen mit meiner mum wegen der hochzeit.hoffentlich kann ich noch die schwarzen Stoffschuhe abstauben,die ich so toll finde. *-* kosten 12,95€..sonst muss ich die selber noch aufbringen.mh..egal,wäre es mir wert :] geht doch nichts über shoppen :D

i love you :-*

1 Kommentar 4.8.09 08:52, kommentieren

Nachmittag..

Jap,bin wieder aus der Stadt zurück.Habe mir eine neue Cardiganjacke gekauft ind blau-türkis voll super.und Mittwoch gehe ich dann mit meiner mum shoppen,aber eher wegen Klamotten für die Hochzeit von Petra und Frank.Aber die werde ich ja auch desöfteren anziehen koennen ich freue mich schon auf shoppen.habe auch schon vor Augen wie ich aussehen möchte achja,erste mal bei einer Hochzeit dabei.Ich bin ja mal gespannt.Meinen Arbeitsvertrag habe ich auch abgegeben.Vom 12.10 bis 23.10 muss ich dann arbeiten.Mh.. ;/

Jap und jetzt werde ich chillen und so.Und um 17Uhr gehe ich dann mit Jan und Vroni nach mcfit :] bisschen fett verbrennen.

Donnerstag grillen wir dann hier mit opa und oma..lecker grillen,freu mich schon.

 

und ich habe mein piercing schon fast 3wochen,was bedeutet,dass ich es in ca.2 wochen tauschen kann ;] mittlerweile liebe ich es <3

 

i love you baby <3

3.8.09 11:13, kommentieren

stadt.

muss jetzt in die stadt.Meinen Arbeitsvertrag für die herbstferien abgeben und dann nochmal bei H&M vorbeischauen :] und dann vllt noch zu oma.und heute abend dann bei mcfit trainieren.

gestern abend auch bis 21uhr da gewesen

morgen dann haare färben + schneiden (:

 

<33

2 Kommentare 3.8.09 09:24, kommentieren

stimmung : dankbar und verliebt

ja,mir geht es wieder besser.Meine eltern machen mich echt noch fertig.ich moechte nur noch hier weg,ehrlich.Aber es gibt ja einen Lichtblick in meinem Leben,nämlich meinen Jan ich bin so froh,dass ich dich an meiner Seite habe.ich verliebe mich jeden tag aufs neue in dich (: wundervoll.deine neuen fotos sind echt sehr sehr schoen.I LOVE YOU !! <3

 

meine seite ein bisschen erneuert.

2.8.09 15:32, kommentieren

Stimmung : gechillt

Musik: Snow Patrol - chasing cars

 

ich muss unbedingt mal wieder regelmässiger hier reinschreiben..ö.ö die letzten tage hatte ich nie richtig lust dazu.Aber jetzt wird mein Eintrag hoffentlich etwas länger.

Also Freitag hatte ich meinen letzten Arbeitstag,endlich! :D ich hatte auch absolut keine Lust mehr,aber dafür habe ich ca. 640€ verdient,aber wie viel es genau ist sehe ich nächsten Monat :] bin ja mal gespannt.Das ist auch das einzig Gute an diesem Job.Naja in den Herbstferien nochmal 10Tage und dann habe ich viel viel geld ich werde mir unter anderem eine zweite Schildkröte zulegen,aber ich weiß nicht wie ich sie nennen soll.Nepomuk oder Muffin?! Habt ihr Ideen? Ach ich werde mich schon entscheiden koennen.

Und gestern war ich dann mit Jan im centro,für ihn shoppen :] hat spass gemacht und wir haben echt tolle klamotten gefunden.Und waren natürlich wieder bei Starbucks <3 Haben Muffins gegessen und Eisschokolade getrunken. so lecker.Und habe mir dann noch einen Thermobecher gekauft von starbucks für Tee und Kaffee.voll toll :] und dann waren wir noch am kanal und auch da wars echt schoen und sind auch wieder ein paar fotos entstanden.einfach ein gelungener Tag.

und heute wird gechillt.Bei dem wetter geht auch nichts anderes.und ich werde hier ein bisschen rumbasteln.

Cherrio

1 Kommentar 2.8.09 11:24, kommentieren

Die letzten Tage habe ich es irgendwie nicht geschafft hier rein zu schreiben dafür jetzt,aber es wird nicht allzu lang.Nur noch einmal arbeiten  

Gucke gleich noch ein bisschen mitten im Leben und dann werd ich mich fertig machen und gehe mit meinen Eltern zum Friedhof,wegen Todestag von meinem Onkel.9Jahre mittlerweile.. und dann gehen wir essen,weil meine Eltern Hochzeitstag haben,29Jahre..tolle Kombination.Dieser Tag wird immer wegen meinem Onkel überschattet..

morgen dann endlich letzte schicht

30.7.09 14:53, kommentieren

stimmung : kaputt,aber gut

Musik: einslive

 

jap,hier oben bin ich so weit fertig.sieht doch wieder bewohnbar aus..paar kartons stehen hier noch rum aber die kommen die woche über jetzt auch weg. achja..wohnliches zimmer.

jetzt werde ich meinen pc entrümpeln,meine seite hier noch ein bisschen bearbeiten und warten,dass meine ebay angebote enden.mal gucken was ich einnehmen werde

 

i love you <3

26.7.09 15:11, kommentieren