Über

Alter: 27
 


Werbung




Blog

endlich..

..schreibe ich mal wieder :p ich komme einfach nicht mehr dazu.Eigentlich ist alles beim alten,außer dass die schule jetzt richtig stressig wird aber naja,noch 1jahr muss ich da durch und dan fängt das studium an

bald 7monate mit jan zusammen,bald abschlussfahrt toskana,bald 19ter GB..so viel auf einmal :p

 

schreibt miiiiiir :D

1 Kommentar 6.9.09 17:16, kommentieren

heute wird ein schoener tag und ich verrat nicht wieso :p

habe gestern mein gehalt bekommen und werde mir ohl morgen meine zweite schildkröte kaufen :] hihi. freue mich schon.

 

<33

14.8.09 09:34, kommentieren

heute..

habe bisher nur gechillt.Gleich werde ich ravioli essen und dann kommt die vroni vorbei und gibt mir das geld von einem teil der ebayverkäufe und die adressen und dann werde ich morgen früh zur stadt und die Verpackungssachen holen und dann morgen nachmittag abschicken.japjap. und nacher dann zum training.Mindestens wieder 2Stunden auspowern.Kalorien verbrennen und Muskelmasse aufbauen und wenn ich dann nach hause komme,duschen und wassermelone essen :D

in 6Tagen ist wieder schule .___. achje..muss noch bisschen was in italienisch wiederholen bis montag.. :/ keine lust.

 

<3333

11.8.09 12:17, kommentieren

Stimmung : kaputt und einsam

musik : leaving on a jetplane

 

so kiss me and smile for me,tell me that you'll wait for me.Hold me like you'll never let me go.So i'm leaving on a jetplane,don't know when i'll be back again.0h babe,i have to go.. irgendwie macht mich das lied traurig.

ich bin sooo dermassen kaputt und müde und alles eben.demotiviert und ja .__. schlimm.Gleich gehe ich baden und werde weiter an meinem Buch lesen.Habe ich in letzter Zeit viel zu wenig getan und nächste woche fängt die schule wieder an..HILFe.andererseits habe ich dann wieder meinen geregelten Tagesablauf,also mal schauen.Aber ich möchte einige Leute nicht mehr wiedersehen,aber naja.Noch 1jahr.

mein einziger lichtblick im moment : der 28.08.2009 <3 ich liebe dich <3<3<3<3<3<3<3<3

10.8.09 15:05, kommentieren

hihi ♥

musik : pitbull - i know you want me

i know you want me,you know i want ya,i know you mee,you know i want ya  

jap jap.gestern war ein echt sehr sehr schoener tag.ich zaehle schon die tage bis zum 28 runter.Noch 19 und ich freue mich sooo drauf ♥ bald schon ein halbes jahr..

und heute endlich mal wieder was zu sechst machen.wird bestimmt gut werden und ich habe gerade gelesen,dass wir sturmfrei haben bei vroni..find ich gut :D achja..wird bestimmt gut.

 

i♥u

9.8.09 11:42, kommentieren

viel zu waaaarm.

argh,ich bekomme ne krise bei dem wetter.Wenns wenigstens 4-5grad weniger wäre,oder ich nen pool im garten hätte,dann wäre es echt toll.Aber so.. und nacher grillen wir noch,die reste von gestern muessen weg.und dann werde ich nur hier in der wohnung chillen und tv schauen,denn hier ist es immerhin kühl.Und für heute abend habe ich mir chips gekauft und ja ;} morgen bin ich dann hoffentlich bei ihm und kann mal wieder entspannen,denn meine eltern nerven tierisch .__.  und ich bekomme wieder bauchweh :'( super.

sonntag dann hoffentlich zu sechst am kanal.Aber wenn schlechtes wetter ist..mhm..vroni,was machen wir dann? :D

 

lieb dich schatz <3

2 Kommentare 7.8.09 11:38, kommentieren

neue karti ^^

dunkelbraune haare <3 ich liebe es.

und gleich im centro shoppen.argh schon heute,nicht morgen.SUPER :D byebye.

1 Kommentar 4.8.09 12:54, kommentieren